beerig wohlfühlen mit der blaubeere


Was macht ein „Natural Beauty Coach“?

Dein Natural Beauty Coach konzentriert sich auf alle relevanten Bereiche zum Thema natürliche Verjüngung und Anti-Aging ohne Botox und Lifting. 

Klingt zu schön um wahr zu sein?

Mit der "Natural Face Balancing" - Methode wirds möglich.

Natural Beauty Face Balancing:
Sichtbare Faltenreduzierung, Vitalität und neue Lebensfreude werden Dich begeistern.
Ich stimuliere die Akupunkturpunkte für natürliches Lifting, Faltenreduktion und sichtbare Verjüngung ohne Nadel oder Skalpell für Gesicht, Kopf und Hals.
Beauty Face Balancing trägt zur Entspannung der Gesichtsmuskulatur, des Kiefers und des Nervensystems bei, fördert die Durchblutung und den Stressabbau aus Gesichtsstrukturen.  Ebenso wird jeder einzelne Gesichtsmuskel entstresst und wieder ins Gleichgewicht gebracht. Alter Ballast, der Spuren im Gesicht hinterlassen hat, kann somit abfallen und ein neuer frischer und offener Gesichtsausdruck tritt zum Vorschein. Natürliches  und nachhaltiges Anti-Aging auf allen Ebenen! 

Die Behandlung begleite ich mit meinem AKARI-Farblichtgerät, 
den AKARI-Bergkristallpyramiden, ätherischen Ölen und entspannter Musik.




Beerig schön mit farblicht

Das Farblichtgerät balanciert bestehendes Ungleichgewicht aus und bringt Körper - Geist - Seele in Einklang.

Farben wirken auf uns und unsere Psyche.
Dabei empfinden wir sie als beruhigend, anregend, wärmend oder kühlend usw. Dieses Wissen nutze ich nicht nur im Rahmen der Farbberatung, sondern auch unterstützend für mein Beauty- und Cranio Sacral-Balancing-Programm.

Auf Zellebene bringt eine harmonisierende Farblichttherapie unsere körpereigenen Zellkraftwerke wieder in Schwung. So entfalten kosmetische Anwendungen ihre volle Wirkung und bringen uns äußerlich sowie innerlich zum Strahlen.
Während einer Cranio Sacral Sitzung unterstützt das Farblicht bei der Entspannung. Im entspannten Körper werden Blockaden noch effektiver aufgelöst.
Einfach beerig, oder?

In der Farblichttherapie gibt es aber noch mehr ...

Besonders zielgerichtet wirkt die Farbpunktur, die völlig schmerz- und nadelfrei angewendet wird. Das färbige Licht wird dabei durch zwei Bergkristall-Pyramiden gebündelt und kann somit punktuell an den vorgesehenen Punkten zum Einsatz kommen. Die Farbe dringt so noch tiefer ein und wird genau dort abgegeben, wo sie helfen soll.  

akari farblicht & Farbpunktur Anwendungsgebiete

Durch die speziellen Farbfilter in dem Farblicht-Gerät erreichen wir genau die Schwingungen die es braucht um die sogenannten Zytochrome in unseren Zellen anzusprechen. Bei den Zytochromen handelt es sich um ein Botensystem in den Zellen, welche Informationen von einer Zelle zur nächsten weitergeben.

So können Sie also die Farbe im Körper ganz einfach und nachhaltig nachstimmen

  • Aktivierung und Durchwärmung des Gewebes
  • Stoffwechselanregung
  • Krampfadern
  • Narben
  • faltig schlaffe Haut
  • Aktivierung des Energieflusses auf Meridianen und für Akupunkturpunkte
  • Problemzonenbehandlungen
  • Rückbildung von Schwellungen
  • Aktivierung der Lymphe
  • Als Behandlungseinstieg bei problematischen Situationen
  • Wohlbefinden
  • Entspannung, Entschleunigung, Aktivierung
  • Für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit ….


Sanft aber effektiv entflieht ihr dem alltag mit einer cranio sacral Anwendung,die zur linderung verschiedener beschwerden beiträgt.

cranio sacral balancing

Streichelsanft doch beerenstark


Cranio Sacral Balancing ist eine sehr sanfte Art der Körperarbeit. Mit speziellen Grifftechniken werden Blockaden gelöst und der Körper findet zurück in seinen Einklang. Dabei hat die Cranio Sacral Osteopathie nichts mit "Handauflegen" oder einer "Aura-Anwendung" zu tun. Es handelt sich um eine anerkannte osteopathische Behandlung, die nur von geschultem Fachpersonal durchgeführt wird.


Ich arbeite gezielt an der Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit zwischen Schädel (Cranio) und Kreuzbein (Sacrum), Faszien und Gelenken. Mit Fingerspitzengefühl spüre ich die Behandlungsgebiete auf und erarbeite die sanfte Auflösung. 

Und das mit einer beerenstarken Wirkung. 

 

Wie muss ich mir das vorstellen?
Meine Klientinnen und Klienten liegen angezogen und entspannt auf der Liege. Sanfte Berührungen am ganzen Körper stimulieren den Fluss der im Wirbelkanal zirkulierenden Rückenmarksflüssigkeit. Wenn eine Störung bzw. Blockade im Körper Beschwerden verursacht, kann diese durch eine Cranio Sacral-Anwendung aufgelöst werden. Das kann man sich wie einen Bach vorstellen, der sich sanft durch die Landschaft schlängelt. Wenn ein großer Stein den Fluss stört, fließt das Wasser nicht weiter. Die Cranio Sacral-Anwendung  entfernt quasi diese sinnbildlichen "Steine", damit der Bach ungehindert weiter fließen kann.


Interessiert? Dann lass Dich bei der bLAUBEere beraten. 

wobei kann mir cranio sacral balancing helfen?

Chronische und akute Schmerzen, Wirbelsäule & Gelenke, Stoßwechselprobleme, Bluthochdruck, Aktivierung des Lymphsystems, ...

Magenscherzen, Gastritis, Reflux, Verdauungsprobleme,...

Zahn- und Kieferprobleme, Kiefergelenksprobleme, Begleitung bei Zahn- und Kieferregulierungen, ...

Menstruationsbeschwerden, Regelschmerzen, unregelmäßiger Zyklus,..

Schwangerschaftsbegleitung, Schreibabys, Schiefhals, Unruhe, 

Geburtstrauma, Steißgeburt, Kaiserschnitt harmonisieren,...

Migräne, chronische Kopfschmerzen, Stress, Überforderung, Burnout, Unruhe, Erschöpfung, Schlafstörungen, chronische Müdigkeit,...

Konzentrationsschwierigkeiten, Lernprobleme, Überforderung

Tiere: Gelenksprobleme, Angst, Unruhe, Stress,...

Rückenschmerzen, Bandscheiben, Nackenschmerzen, Schiefstellung, ...

Einfach Dufte: Ätherische farbÖLE


Die Anwendung wohlriechender Substanzen zu therapeutischen Zwecken war schon im alten Ägypten bekannt. Das hat sich über die Jahrhunderte nicht geändert - Düfte tragen zu unserem Wohlbefinden bei. Und das gleich auf mehreren Ebenen, denn sie gehen durch die Nase geradewegs ins limbische System unseres Gehirns. Dort sind auch unsere Gefühle zuhause. Drum verbinden wir beispielsweise den Duft frischgebackener Vanillekipferl immer mit den schönen Tagen in Omas Backstube. Klare Sache, dass Aromaöle anregend oder beruhigend wirken. Was viele aber noch nicht wissen: Den verschiedenen Ölen werden auch Farben zugeordnet. Ein Beispiel? Kiefernnadelöl gehört zu der Farbschiene Grün - die Farbe der Regeneration und Harmonie. Diese duftigen Nasenschmeichler sind die optimalen Begleiter für die ganzheitliche Farblichttherapie. 
Beerenstark !