Beerig gebildet: workshops

Wer jetzt schon richtig Lust bekommen hat mal selbst Hand anzulegen, für den hab ich was. Ich biete Workshops an und begleite Euch auf dem Weg zu mehr Selbstvertrauen und zu Eurer Persönlichkeitsentwicklung. Alle Infos zu den Terminen und Veranstaltungsorten bekommt Ihr gerne auf Anfrage.
Taucht ein in die spannende Welt der Farben, Mode und Typen. Ich freue mich drauf, mein Wissen an Euch weiter zu geben. 

WorKshop Farbe  & Stil


Tauche ein in die Welt der Mode & Farbe.
Wir finden gemeinsam Deine Stilrichtung und Du erhälst wertvolle Tipps in Sachen Outfitkombinationen. 



Wir beschäftigen uns:

  • mit der Körperanalyse
  • mit Deinem Farbtyp
  • mit der Farbwirkung
  • mit Deiner persönlichen Stilfindung
  • mit Outfitkombinationen
  • persönlicher Garderoben-Check
  • mit Deinem Auftritt



Als Highlight dieses Workshops erarbeiten wir gemeinsam Deinen Farbtyp inkl. Deiner eigenen Farbkarte im Scheckkartenformat, welche in jeder Geldbörse seinen Platz findet.  In gemütlicher Atmosphäre kreieren wir verschiedene Outfitkombinationen und besprechen die Stiltypen. Ein weiteres Highlight ist u.a. der eigene Garderoben-Check, hierzu nimmst Du 3-5 Outfits Deiner eigenen Garderobe mit, um das beste aus Deinem Kleiderschrank rauszuholen.   

Inklusive: 

  • Snacks & Getränke 
  • Farbtypbestimmung inkl. Farbkarte 
  • Preis: € 349 p.P.
  • bis max. 4 Personen

 

     Freundinnen Special: bei Buchung ab 2 Personen nur €329,-/P. 



online coaching

 

Was wäre unsere Welt ohne Internet? 

Du wolltest immer schon Deinen Kleiderkasten sortieren und kommst einfach nicht weiter? Du findest nicht die richtigen Outfitkombis? Dann hol mich live zu Dir und wir erarbeiten online gemeinsam Deine Garderobe.