Meine leistungen 


  • Ganzheitliche Farb- & Stilberatung


  • Kastencheck


  • Private shopping


  • Business- & Imageberatung


  • Poltern oder Mädelsparty


  • Beerig stylische Kundenevents für den Modefachhandel


  • bLAUBEer Gutschein



Ganzheitliche Farb- & Stilberatung

Wie läuft meine bLAUBEere Farb- oder Stilberatung ab?

Zuerst lernen wir uns kennen. Dabei besprechen wir, was wir während des Termins herausfinden wollen, was Deine Wünsche und Erwartungen sind und besprechen die Eckdaten aus Deinem Fragebogen. Diesen und weitere Infos hast du vorab per Email von mir erhalten.

Mithilfe professinoneller Techniken finden wir gemeinsam Deine Typfarben bzw. Deinen Stil. Für die Feinabstimmung Deiner individuellen Farbpalette verwende ich ein erweitertes Stoffmuster-Angebot. In Sachen Stil greife ich auf meine jahrelange Erfahrung aus der Modebranche zurück. Mit passenden Schnitten und Materialien arbeiten wir die Vorzüge Deiner Figur heraus.

In deinem abschließenden Beratungsgespräch erfährst du alle Details zu Deinem Typ. Zwischendurch haben wir uns immer wieder beerige Erfrischungen verdient. Mit Deinem individuellen Styleguide, einer shoppinggeeigneten Farbcode-Scheckkarte sowie einer abgestimmten    Make Up-Beratung, gehst du bestens ausgestattet nach Hause. Mit dabei ist ein rundum zufriedenes Gefühl und das Know how, wie du optisch das beste aus Dir rausholst. Einfach typisch bLAUBEere.


Unser kasten Projekt

Kasten-Check was soll ich nur anziehen? Jeder kennt die quälende Frage, die man sich stellt, obwohl man vor einem übervollen Kleiderschrank steht. Gemeinsam gehen wir es an: Ich komme vorbei, wir suchen stilsichere Outfits zusammen, die Dir einfach gut stehen und du brauchst kein Vermögen für neue Kleider auszugeben. Lust statt Frust vorm Kleiderschrank. Deinen maßgeschneiderten Outfitguide, schicke ich Dir im Nachgang per Mail zu.

"beersönlicher" outfitguide

Hol´ Dir zusätzlich zum Kasten-Check Deinen "beersönlichen" bLAUBEere-Outfit-Guide. Dafür fotografiere ich alle gefundenen Styles für Dich und fasse alles in Deinem Guide zusammen.
So hast Du noch mehr Überlick über Deine Schätze im Kleiderschrank und jederzeit die passenden Kombis zur Hand. Weiterer Vorteil bei diesem Service: Das ist der erste Schritt in Richtung Capsule-Wardrobe, also einer kleinen Kleider-Auswahl mit unzähligen Kombinationsmöglichkeiten. Weniger ist einfach mehr... und so ist auch Deine Garderobe Richtung Nachhaltigkeit unterwegs.

Manage deinen style

Einfach gut und attraktiv aussehen, ist ein Stück Lifestyle. Gerade für Herren gibt es viele feine Unterschiede bei Schnitten, Passformen und Schattierungen. Egal, ob Freizeit oder Business: Guter Stil, ein perfekt sitzender Anzug oder ein cooler Haarschnitt sind DER Feinschliff für Dein Image. Manage mit Hilfe der bLAUBEere Deinen Style und werde zu Deiner eigenen Marke.

accssesoires 

Sie sind die modischen Begleiter eines schicken Outfits: die Accessoires, zu Deutsch auch Zubehör genannt.
Mit den richtigen Accessoires peppst du jedes noch so schlichte Teil zu einem echten Highlight auf.
Dein Problem: Du hast zu viel davon und weißt nicht, welche Kombinationen besonders gut zu Dir passen? 
Lass die bLAUBEere ran und staune über die kleinen Stylewunder. 

private

shopping 

...in privater Atmosphäre...
Durch meine langjährige Berufspraxis im Modegroßhandel, kommst du in den beerigen Genuss ausgewählter Kollektionen der künftigen Saison. Und das total exclusiv, mit meiner Be(e)ratung und OHNE nervigen Shopping Stress.

Ausgesuchte und leistbare Boutiquen, sowie das altbewährte Shoppingcenter sind ebenfalls Teil meines private-shopping-Programms. 

Businessberatung

Dresscode: Business. In der Geschäftswelt heißt es, sich angemessen und zum Job passend zu kleiden. 
Im Rahmen der Businessberatung beschäftigen wir uns 
mit Mustern, Passformen und den relevanten Farben sowie Deinem Imagetyp. So stimmt nicht nur der Lebenslauf, sondern das Gesamtpaket.

imageberatung 

hinterlasse guten Eindruck

Wir analysieren anhand Deiner Selbsteinschätzung Charakter, Ausstrahlung und Auftreten: Was ist Dein Imagetyp? Bist du sportlich oder temperamentvoll? Oder möchtest du noch an Deiner Aussenwirkung feilen? Wir passen Dein Outfit an und du trittst authentisch und selbstbewusst in Aktion.


ladies only

poltern mal anders

Überrascht Eure Braut mit einer Farbberatung, Stylingtipps und individuellen Make Up - Empfehlungen. Dazu gibt es natürlich beerige Erfrischungen für alle Polterinnen.

DEINE BEERIGE PARTY

It´s Ladies night und drum wird beerig gefeiert und gestylt!
Angefangen mit einer persönlichen Farbberatung, über Stylingtipps und das perfekte Make up für Dich und alle Partygäste, wird Dein Mädelsabend zum vollen Erfolg. Was darf nicht fehlen? Natürlich beste Stimmung und ein ordentlicher Schuss Prosecco.