Unser garderoben(up)date

Garderoben(uo)date: was soll ich nur anziehen? Jeder kennt die quälende Frage, die man sich stellt, obwohl man vor einem übervollen Kleiderschrank steht. 

Gemeinsam gehen wir es an: Wir sortieren, misten aus und suchen stilsichere Outfits zusammen, die wir dann fotografisch festhalten (Outfitguide), weiters brauchst du kein Vermögen für neue Kleider auszugeben.

Lust statt Frust vorm Kleiderschrank. Deinen maßgeschneiderten Outfitguide, schicke ich Dir im Nachgang per Mail zu. Viele meiner KundInnen hängen sich diesen beispielsweise in den Kleiderschrank, sodass Morgends das lässtige „ich weiß nicht was ich anziehen soll“ vollkommen entfällt. 

Übrig bleiben ein Kleiderschrank voller passender Outfits, Inspirationen für neue Kombis und ein gutes Gefühl für den eigenen Stil. 

Pssst... mein Garderoben(up)date ist eine super Geschenkidee für viele Anlässe. 

online garderoben(up)date

Du hast keine Zeit für einen persönlichen Termin, kein Problem!
Gerne können wir unser Garderoben(up)date auch über Videocall durchführen. 
Dein Vorteil: wir sind terminlich sehr flexibel - auch am Wochenende möglich. Du hast keinen Zeitdruck und keine Distanz macht uns den Strich durch die Rechnung. 


garderoben(up)date!

das schreibt die Presse über bLAUBEere´s Garderoben(up)date...